top of page

FeelMe - FeelBetter - FeelGood

Frauen-Führungspower – Der Mix macht´s

Die Ausgangslage:

Frauen führen anders – stimmt! Diese Erkenntnis ist nicht neu – aber eine wichtige Botschaft, die besonderen Führungseigenschaften und Stärken noch besser im Business einzubinden.

 

Das wichtigste Ziel – sich selber treu zu bleiben und wohl zu fühlen -in den Verantwortung als Führungskraft.

Im Framedi-FeelMe-FeelBetter-FeelGood -Workshop erleben Sie, welche klassischen Rollenverteilungen heutzutage immer noch wichtig sind, um als Frauen-Führungskraft akzeptiert und erfolgreich zu werden.

  • Was ist "typisch männliches" Führen – was "typisch weiblich"?

  • Gibt es das überhaupt – oder ist es ein Mythos, der sich in den Köpfen verankert hat?

  • Bringt eine Frauenquote in der Führung den gewünschten Erfolg – oder ist das nur reines Wunschdenken?

Diese und weitere Fragen aus dem Business-Alltag werden hier gemeinsam erarbeitet und alltagstauglich beantwortet. 

Zielgruppe: Frauen-Führungskräfte 

Dauer: 1 Präsenz Tagesseminar -

Ort: verschieden

 

Inhouse: Auf Anfrage

Bonus: inkl. Stress-Messung vor Ort 

*zzgl. gesetzlicher MwSt

bottom of page