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Verkaufen für Nichtverkäufer

Die Quick & Easy Methode für Alle

Müssen alle Mitarbeiter bei mir "verkaufen" können? Eindeutige Antwort: JA - alle Mitarbeiter, die in irgendeiner Weise Kundenkontakt haben.

Sei es direkt oder indirekt - Denn, nur so kann ein Unternehmen - angefangen vom Friseurbetrieb - bis zum großen Konzern profitabel arbeiten.

Das Spannende dabei ist - verkaufen macht Spaß und öffnet neue Perspektiven. Es kann Ihre Mitarbeiter motivieren - über den Tellerrand zu schauen und direkt am Unternehmen zu arbeiten und nicht nur im Unternehmen.

Zusätzlicher Benefit: Sie lernen direkt, die versteckten "Verkäufertricks" zu entlarven. Lassen Sie sich nie wieder einfach so etwas andrehen .- sich überreden, sondern lassen Sie sich überzeugen! Denn, das macht ein guter Verkäufer/in.

  • Lernen Sie das 1x1 der wichtigsten Verkaufsregeln kennen

  • Verkaufspsychologie - leicht und verständlich -

  • Tipps aus der Praxis - für die Praxis von einem erfahrenen Verkaufs-Team

Bonus: Zertifikat

 

Zielgruppe: Jeder mit Kundenkontakt

Dauer: 2 Tages-Seminar  

1.  Tag 10.00 h - 17.30  h 

2. Tag 09.00 h - 15.30 h 

BONUS inkl.  Stressmessung mit Cardioscan

Verpflegung: inkl. Pausenverpflegung, Mittagessen

Ihre Investition: pP 1.490*

Frühbucherpreis (mind. 6 Wochen vorher) 1.190* € pP

Inhouse-Seminar: 4.990* € Festpreis 

(inkl. Vorbereitung, 1 Abstimmungsgespräch online, Handout digital im Anschluss- zzgl. Auslagen-Km, ÜN, ggf. Transfer, Verpflegung stellt Auftraggeber)

 

Online-Training: pP: 790*

Einzel-Training: 3.790* € Festpreis  (inkl. Vorbereitung, 1 Abstimmungsgespräch online, Handout digital im Anschluss zzgl. Tagungspauschale vom Hotel und Auslagen-Km, ÜN, ggf. Transfer)

Termine 2025 

folgen asap

*Preise zzgl. gesetzlicher MwSt

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