top of page

Unseren Inneren Schweinehund überwinden

Wie präsentiere ich mich selbstbewusst?

Die Ausgangslage:

Jeder hat ihn - jeder kennt ihn- den „Inneren Schweinehund“. Ob im Berufsleben oder im privaten Umfeld begegnet er uns immer wieder. Mal ist er ausgewachsen, bestimmt unser Tun und dann ist er wieder klein und harmlos und damit fast unsichtbar. 

Kennen Sie das und stellen sich immer wieder dieselben Fragen:

  • Wie bekomme ich ihn unter Kontrolle?

  • Wie haben es andere Menschen geschafft, ihn klein und harmlos zu halten?

  • Wie präsentiere ich mich vor meinen Kollegen / Mitarbeitern souverän und selbstbewusst?

Die Framedi -Innerer-Schweinehund-Reihe durchleuchtet diese und weitere spannende spannenden Fragen intensiv. Körpersprache, Stimme, Auftritt - Selbst-und Fremdwahrnehmung

Lassen Sie sich durch den hohen Praxisanteil inspirieren. 

Zielgruppe: Alle Interessierten 

 

Teilnehmerzahl: begrenzt

Dauer: 1 Präsenz Tagesseminar 

Ort: verschieden

 

Inhouse: Auf Anfrage

*zzgl. gesetzlicher MwSt

bottom of page